Schriftgröße:

Pressemitteilung der Fußballschule Awizio: Sommercamp in Niemegk 2023

Amt Niemegk, den 24.04.2023

Pressemitteilung der Fußballschule Awizio: Sommercamp in Niemegk 2023

In den Sommerferien veranstaltet die Fußballschule Awizio in Kooperation mit dem FSV Grün-Weiß Niemegk vom 24.07.-26.07.2023 ein tolles Sommercamp im Niemegker Waldstadion. Alle fußballinteressierten Mädchen und Jungen im Alter zwischen 5 und 14 Jahren sind dazu herzlichst eingeladen. Neben jede Menge Spiel und Spaß werden die bewerten REWE-Torhunger-Übungen und andere Fußballwettbewerbe durchgeführt. Darüber hinaus dürfen sich alle Campteilnehmer täglich über ein warmes Mittagessen, Pausensnacks, Obst und ausreichend Getränke freuen. Außerdem erhalten die Nachwuchstalente täglich von 09.30-15.30 Uhr ein modernes und abwechslungsreiches Fußballtraining von erfahrenen Lizenztrainern. Im Teilnehmerpreis von 130,00 € pro Person ist ein Trikotsset (Trikot, Hose und Stutzen), eine Erinnerungsmedaille, eine Urkunde (Fußballzeugnis) und viele weitere Überraschungen enthalten. Zusätzlich kann ein Abholservice (Aufpreis 30,00 €), die FSA-Trinkflasche (Aufpreis 10,00 €) und die Bedruckung des Namens/Nummer (je 5,00 €) dazu gebucht werden! Eine Besonderheit gibt es noch und zwar erhalten alle Campteilnehmer aus 2022/23 sowie die Mitglieder der Fußballschule Awizio einen Rabatt von 10,00 €! Anmeldungen sind möglich bei Christian Awizio unter der Telefonnummer: 0176.34976321 oder per Mail: oder auf der Homepage https://www.fussballschule-awizio.de/fu%C3%9Fballcamps-2023.

Wir freuen uns auf Euch.

Fußballschule Awizio